EuroNatur schaltet neuen Downloadbereich für Freianzeigen
Presseinformation vom 23. Januar 2014
Radolfzell. Seit über 25 Jahren steht die Naturschutzstiftung EuroNatur für grenzübergreifenden Naturschutz in Europa. Ab sofort können Medienvertreter die Arbeit von EuroNatur noch einfacher unterstützen: Auf ihrer Webseite hat die Stiftung unter www.euronatur.org/Freianzeigen einen Downloadbereich für Freianzeigen eingerichtet. „Als gemeinnützige Stiftung bleibt uns für bezahlte Anzeigenwerbung kein finanzieller Spielraum. Freianzeigen sind für Zeitungen und Zeitschriften ein eleganter Weg, um einen Beitrag für den Naturschutz in Europa zu leisten“, betont EuroNatur-Geschäftsführer Gabriel Schwaderer.
Bei den Freianzeigen von EuroNatur können Anzeigenleiterinnen und Anzeigenleiter zwischen verschiedenen Formaten und Motiven auswählen. Auch individuell gestaltete Anzeigen sind möglich.
„Mit dem kostenlosen Abdruck unserer Anzeigen unterstützen Sie uns einfach und effektiv dabei, das europäische Naturerbe zu bewahren“, sagt Gabriel Schwaderer. Dazu gehören unter anderem der Schutz faszinierender Wildtiere wie Bären, Wölfe und Luchse, die Schaffung und Bewahrung lebenswichtiger Schutzgebiete für den Artenschutz sowie wirkungsvolle politische Lobbyarbeit.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
EuroNatur
Konstanzer Straße 22
78315 Radolfzell
Tel.: 07732 - 92 72 45
Fax: 07732 - 92 72 22
E-Mail: kerstin.sauer@euronatur.org
Internet: www.euronatur.org
Ansprechpartnerin: Kerstin Sauer